Schulzirkus Piccolino – 2018

Kennt ihr Paula und Hans? Gerade noch sitzen sie ahnungslos im Unterricht und freuen sich auf Hans´Geburtstagsparty, aber dann wird ihr Leben gehörig durcheinandergewirbelt: Eigentlich braucht Opa ja nur sein Kreislaufmittel, doch irgendwas läuft schief und Paula und Hans müssen sich auf eine gefährliche Reise durch Opas Körper begeben, um ihn zu retten. Dabei baden sie in Blut, durchwandern den Magen, bestaunen das Herz und werden von Riesen-Fresszellen angegriffen. Ob das wohl gut ausgeht?
Der Schulzirkus der KGS Moringen freut sich sehr, wenn ihr dieses spannende Abenteuer begleitet. Seid live dabei, am 23.2. um 18 Uhr und am 24.2. um 15 Uhr in der Mensa der KGS Moringen. Karten gibt es im Sekretariat für 3 Euro (bis 16 Jahre) und für 5 Euro (Erwachsene). Wir freuen uns auf euch! Der Schulzirkus Piccolino